Why

Das Buch entstand aus den Anfragen, wie man denn im Autoverkehr gelassen bleiben kann.

Als Stresslöse-Spezialist habe ich die situativ passenden Lösungen zusammengefasst und im Buch strukturiert beschrieben. Für die typische Situationen die Stress verursachen, wie Staus, Fahrfehler oder Baustellen gibt es genaue Anleitungen wie man in der Situation entspannen kann.

In diesem Blog freue ich mich auf konstruktive Rückmeldungen, weitere nützliche Tipps und humorvolle Beiträge.

Klaus Kampmann
www.kampmann-coaching.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: